Cetina (Ort)

In dem kleinen Örtchen Cetina, das seinen Namen der in unmittelbarer Nähe liegenden Quelle der Cetina verdankt, wurde das Treffen von Old Wabble und Annie auf Old Surehand gedreht (UG). Vom Bewuchs, es handelt sich um Pinien, passt die Szene nicht zu den vorherigen und folgenden, die allesamt in Platak (Laubwald) entsatnden. Ich gehe davon aus, dass diese Szene zunächst auch in Platak entstanden ist, aber nicht verwendbar war, so dass die Szene nochmals nachgedreht werden musste. Da man das Standquartier bereits verlagert hatte, wurde die Szene hier nachgedreht.

UG Treffen 01

UG Treffen 02

Der Drehort lag etwas weiter hinterrücks im Wald. Dieser ist so dicht, dass von dort keine Fotos möglich sind. Die beiden Fotos entstanden am Waldrand.

 

Copyright © 2017 Die Drehorte der Winnetoufilme. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
JSN Epic template designed by JoomlaShine.com