Reiseplanung 2015

In diesem Jahr werde ich zwei Reisen nach Kroatien zu den Drehorten unternehmen.

Zunächst über Himmelfahrt einen 4-tägigen Kurztrip. Diesen habe ich bereits Ende 2014 gebucht, da zu dem Zeitpunkt die Reise zur Convention in Frage stand.  Standquartier ist Split. Als Drehorte stehen Omis, Kresevo, Ruda und Solin auf dem Programm. Auf dieser Kurztour wird mich Robert B. begleiten.

An der Convention, die vom 02.06. bis 06.06.2015 wieder im Hotel Alan in Starigrad stattfindet, werde ich doch teilnehmen können. An den Tagen vor Veranstaltungsbeginn stehen Plitvice und der Prezid-Pass auf der Agenda.

 

 

Wer ist online

Aktuell sind 41 Gäste und keine Mitglieder online

Copyright © 2018 Die Drehorte der Winnetoufilme. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
JSN Epic template designed by JoomlaShine.com